Farbkorrektur

Farb­kor­rek­tu­ren bei dem Farbspezialisten

Coif­feur­su­che, Farb­spe­zia­list

Die Welt der Haar­far­ben ist vol­ler tol­ler Mög­lich­kei­ten und ent­spre­chend gross sind auch die Tücken, dass etwas Schief­lau­fen kann und eine Farb­kor­rek­tur benö­tigt. Eine miss­lun­ge­ne Haar­far­be kann eine Ach­ter­bahn der Gefüh­le aus­lö­sen. Vom Heul­krampf bis hin zum Wut­an­fall, ist alles mög­lich und wenn man dann noch einen wich­ti­gen Ter­min anste­hen hat, kann das den Stress­le­vel sehr hoch anstei­gen lassen.

Damit du nicht mehr mit einer Müt­ze aus dem Haus gehen musst, weil zum Bei­spiel eine tren­di­ge Bala­ya­ge miss­lun­gen, ein Regen­bo­gen-Look zu scheu aus­sieht oder High­lights nicht den gewünsch­ten Show-Effekt erzie­len, lässt du uns dei­ne Mäh­ne retten.

Fast täg­lich errei­chen uns Anfra­gen von auf­ge­reg­ten Kun­din­nen auf der Suche nach ihrer Farb-Zau­be­rin. Und hey, wir lie­ben es, ihnen aus ihrem Farb-Dilem­ma zu entkommen!

Die Band­brei­te von Farb-Dile­mas ist viel­fäl­tig; so ist die Haar­far­be im Heim­ver­such geschei­tert oder eine Berufs­kol­le­gin konn­te dei­nen Wunsch nicht voll­stän­dig umsetzen.

Farb­kor­rek­tu­ren sind wie dei­ne per­sön­li­che Duft­krea­ti­on vom Master-Parfümeur

Um einen Farb-Unfall zu behe­ben, ent­wickeln wir eine per­so­na­li­sier­te Farb­re­zep­tur, um das Mal­heur zu behe­ben und gleich­zei­tig dei­ne Haar­pracht wie­der ins rich­ti­ge Licht zu rücken.

Egal ob heu­te dei­ne Haar­far­be von moos­grün bis neon-oran­ge leuch­tet, wir haben die Exper­ti­se mit der rich­ti­gen Rezep­tur zum gewünsch­ten Resul­tat zu gelangen.

Dei­ne Farb­kor­rek­tur: was dich beim The Master Colo­rist erwartet

Pha­se 1

Nach­dem du einen Bera­tungs­ter­min ver­ein­bart hast, neh­men wir uns Zeit und hören dir auf­merk­sam zu. Wir wol­len dich und dei­ne Haa­re ken­nen­ler­nen und ver­ste­hen, was bis jetzt unter­nom­men wur­de. So kön­nen wir rekon­stru­ie­ren, wel­che Fak­to­ren zum heu­ti­gen Farb­ton führten.

Pha­se 2

Jetzt zie­hen wir unse­re Sher­lock-Homes Müt­ze über und rekon­stru­ie­ren dei­ne Situa­ti­on. Was führ­te zum heu­ti­gen Farb­un­fall, wel­che Che­mie wur­de ver­wen­det, wel­che Mass­nah­men hast du ggf. selbst auch noch unternommen.

Alle die­se Infor­ma­tio­nen geben uns dann ein Gesamt­bild von dei­nem Haar und kön­nen davon ablei­ten, wel­che Che­mie an dei­nem Haar ein­ge­setzt wer­den darf.

Um sicher­zu­ge­hen, ent­neh­men wir von dir eine Test­sträh­ne von dei­nem Haar, um den bis­he­ri­gen che­mi­schen Behand­lungs­grad zu bestim­men. Das ermög­licht uns dann dir einen Master­plan für die Farb­kor­rek­tur zu entwerfen.

Farbkorrekturen
Farb-Unfall, Farbunfall

Pha­se 3

Jetzt bespre­chen wir mit dir unse­ren Master­plan zur Behe­bung dei­nes Farb-Unfalls, damit du die ein­zel­nen Schrit­te wie Auf­hel­len, Ent­fär­ben, Farb­ab­zug, etc. nach­voll­zie­hen kannst und eine kon­kre­te Vor­stel­lung hast, wie lan­ge es dau­ern wird und wel­che Kosten dar­aus entstehen.

Sei dir bewusst, dass du auch etwas  mit­brin­gen musst und mehr­Ge­duld­e­re Besu­che beim Farb­spe­zia­li­sten nötig sind.

Balayage Zürich
Coiffeur finden

Unse­re Expertise

Unse­re umfang­rei­che Erfah­rung und Fach­kennt­nis­se im Bereich Haar­far­ben machen uns, The Master Colo­rist, zu Exper­ten auf die­sem Gebiet. Wir sind spe­zia­li­siert auf ver­schie­de­ne Tech­ni­ken wie Bala­ya­ge, Vol­les Blond, Ansatz­fär­bung, Sil­ver­fox-Women, Full High­lights und Farb­kor­rek­tu­ren. Unser Ziel ist es, Haa­re mit Far­ben noch schö­ner zu machen.

Wenn du auf der Suche nach einer talen­tier­ten Coif­feu­rin bist, hof­fen wir, dass unse­re Tipps dir hel­fen kön­nen. Natür­lich wür­den wir uns freu­en, wenn du bei uns, im Salon von The Master Colo­rist, fün­dig wirst. Du kannst jetzt einen Bera­tungs­ter­min ent­we­der online oder direkt im Salon buchen.